Sonntag, 12. September 2010

Sehen wir uns morgen?

Ich möchte euch unbedingt ein Buch vorstellen.Falls ihr es noch nicht kennt,lest es.Es ist so wunderschön,wirklich.Zwar tierisch traurig,aber wirklich eine tolle Idee der Autorin Alice Kuipers.



Hier mal eben der Buchrücken:

Unser Zettel an der Kühlschranktür.

Claire und ihre Mutter verpassen sich ständig.Dann hinterlassen sie sich Nachrichten an der Kühlschranktür – mit Einkaufslisten, Verabredungen, kleinen Geschichten aus ihrem Leben.

Bis die Mutter eines Tages eine Entdeckung macht, nach der nichts mehr ist wie zuvor. Und Mutter und Tochter auf den kleinen Zetteln so viel mehr unterbringen müssen als bisher...

Ein ganzes Leben, ein ganz besonderer Roman in Botschaften an der Kühlschranktür – tief berührend und voller Liebe.

Kommentare:

  1. schöner blog :)

    liebe grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hört sich echt gut an! ich glaub ich schau direkt mal bei amazon und bestell es mir :)

    AntwortenLöschen