Sonntag, 29. August 2010

WEEKEND.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Halli Hallo,
also erstmal möchten wir uns entschuldigen,dass wir so lange nicht gebloggt haben,aber im Moment fehlt uns auch einfach die Zeit.Aber bald gibt es sicherlich mal wieder ein richtig Fotoshooting,an dem wir euch dann auch teilhaben lassen.;-)

Dieses Wochenende war einfach nur toll.
Am Freitag bin ich nach Hannover zu THE DOME gefahren mit all meinen Liebsten.Nur Franci hat natürlich gefehlt.Falls du das liest,Süße,ich hab dich lieb.
Dann am Samstag waren wir mit Mama shoppen und haben einiges abgesahnt.;-)..aber das ist natürlich auch das gute,wenn man mit Mama loszieht.
Ja und abends war ich dann noch mit der liebsten Sarah,die sowieso den größten Beitrag zum perfekten Wochenende geleistet hat, beim Abschlussball.Ein wirklich toller Abend.Und ja,heute war ich dann noch mit meinem Freund bei der ffn-Kinderparty in Salzgitter.
Also insgesamt wirklich ein pefektes Wochenende.
Euch allen eine schöne Nacht.
Vivi.:-)

2 Kommentare: